„Verwechseln Sie nicht Lesbarkeit mit Kommunikation. Nur weil etwas lesbar ist, bedeutet das nicht, dass es etwas kommuniziert und noch viel wichtiger, es bedeutet nicht, dass es das Richtige kommuniziert.“

David Carson

Das persönliche Interesse, meine Umgebung durch von mir gestaltete Schrift zu verändern, nahm neue Formen an. Im wahrsten Sinne. Stilistisch und physisch führte mich der Weg vom Graffiti zum Produktdesign.
Die Reduktion eines Fonts auf eine Form.
Das Quadrat.

Kommunikation durch Stil

Jeder Buchstabe ist ein handgefertigtes Einzelstück. Aus Sichtbeton gegossen und mit vier Schwerlastrollen versehen, bereichern sie mit ihrer brutalistischen Eleganz jede moderne Einrichtung.

Beton war aus gutem Grund Le Corbusier´s favorisierter Werkstoff.

SHOP COOPERATIONEN

In diesen ausgewählten Möbelhäusern können Sie DQDB erwerben.

UNSER TEAM
Diese Menschen quadrieren den Buchstaben.
Jan Irlenkäuser

CEO, DQdB

Dave 1

Senior Designer, DQdB

Erfahre mehr über uns
und unser Produkt.

Proving services with smile.

Wir hören gerne
von Dir!

Say “Hi” or send feedbacks